Anholter siegten beim Golf-Bridge-Turnier 2006

Beste Stimmung herrschte beim Golf-Bridge-Turnier auf dem Mühlenhof in Kalkar-Niedermörmter, das die Reeserin Bea Schulte-Tockhaus organisiert hatte. „Sogar aus Mettmann, Essen oder Mülheim sind die Teilnehmer bis an den Niederrhein gekommen“, freute sie sich. Zunächst stand am Vormittag der Golfwettbewerb auf dem Programm. Jeweils paarweise spielten die 30 Teilnehmer neun Löcher, Einzel nach Stableford. Danach hatten alle Gelegenheit sich frisch zu machen und bei einem Buffet zu stärken. „Das Mittagessen war einfach sagenhaft“, berichtet Bea Schulte-Tockhaus. Anschließend begann das Bridge-Turnier, zu dem es leckeren selbst gebackenen Kuchen und Kaffee gab. Zum Abschluss stand die mit Spannung erwartete Siegerehrung an. Den ersten Platz erreichten Hildegard Borgers und Maartje de Vries (Anholt), auch der zweite Platz ging nach Anholt an Helga Büssing und Vera Schmidt-Dossi. Auf dem dritten Platz landete das Ehepaar Inge und Robert Stenert aus Rhede.  Als bester Golfer wurde Werner Lingens vom Golfclub Mühlenhof  von Bea Schulte-Tockhaus geehrt.

Nach der erfolgreichen Premiere stand für alle Teilnehmer fest: „Das Turnier soll im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden.“