7. Freundschaftsturnier

BC Angerlo – BC Kleverland 49,70 % - 50,30 %

Samstag 17. April 2010

Der Pokal bleibt für ein Jahr in Kalkar!

Bridgeclub Kleverland erfolgreich beim Turnier in Angerlo/NL

Es war die siebte Auflage, bei dem 36 Mitglieder des Bridgeclub Kleverland auf ebenso viele Teilnehmer aus dem Bridgeclub Angerlo im sportlichen Wettkampf trafen. Das Klever Team war mit dem ehrgeizigen Ziel angereist, den im letzten Jahr an Angerlo gegangenen Wanderpokal wieder nach Kalkar zurückzuholen.

Nach gut organisiertem, fairem Wettkampf – der 1. Teil am Vormittag und der 2. am Nachmittag - durfte  der Bridgeclub Kleverland mit sehr knappem Vorsprung als Sieger im Mannschaftswettbewerb die Trophäe in Empfang nehmen. Auch in der Einzelwertung belegten zwei Paare des hiesigen Clubs die vorderen Plätze. Renate Düppers und ihre Partnerin Ursula Geurts errangen den Sieg, auf dem zweiten Platz folgten mit knappem Abstand Dr. Georg Wipyewski und Bart Moonen. Die beste Platzierung in der B-Gruppe belegten mit dem 3. Platz  Monika Hinz und Mona Lee.

Bei allem Streben nach Sieg und Punkten blieb jedoch genügend Zeit zum persönlichen Gespräch und zum Meinungsaustausch.

Dr. Karl Tenhaef

Ein strahlend schöner Tag!

Georg schaut etwas "bedröppelt". Die Mädels waren besser!  (63,17 %)

Den Pokal nehmen wir für ein Jahr mit nach Kalkar.                                   Die Zweitplatzierten mit 62,50 %

Den Pudelpreis dürfen wir auch mitnehmen.

untere Reihe von links: Margit Schade, Dieter Stemmler, Marianne Martens, Monika Hinz, Mona Lee,                        Ulrike Säger, Bart Moonen, Ursula Geurts, Renate Düppers, Elisa Kemming-Rump, Dr. Georg Wipyewski,                           obere Reihe: Christa Hamann, Cilli und Hans Tebroke.

Leider sind nicht alle für das Siegerfoto geblieben.                                                                                                Es fehlen: Corry und Johannes Mulder, Dr. Werner Baank, Matthias Hautvast, Inge Grundner, Rolf Wiederuh,              Brigitte Dirkes, Karl-Heinz Schönfeld,  Klothilde Gehrke, Hildegard Knipping, Marina Berckemeyer,                                Nelly und Peter den Drijver, Sonja Katzy, Dr. Martin van Mensvoort, Elisabeth Schepanski, Dr. Johannes Mulia,              Femia Scholten, Marianne Schwaderlapp, Helene Rath, Walter de Jong und der Fotograf Dr. Karl Tenhaef.

Fotos: Dr. Karl Tenhaef und Hans Tebroke

___________________________________________________________ Telefonate ohne weitere Kosten vom PC zum PC: http://messenger.yahoo.de