Home

 Spieltermine

 Veranstaltungen

 Anmeldung

 Unterricht

 Kontakt

 Was ist Bridge?

 Impressum


 
   
   
   
   

 

 

 

10 Jahre BC Kleverland

 

Bei strahlendem Sonnenschein nahmen 72 der inzwischen               94 Mitglieder an der Jubiläumsveranstaltung des Bridgeclub Kleverland teil.                                                                             Der erste Programmpunkt, die Führung in der Nikolaikirche mit ihren spätmittelalterlichen Altären und als Kontrast dazu die in den letzten Jahren eingebauten farbenfrohen Fenster, hinterließen bei den Betrachtern einen bleibenden Eindruck.                                                                                      

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim anschl. Empfang im Ratssaal durch den Bürgermeister Herrn Fonck, konnte Frau Jansen Rademaker ihr Können als Pianistin beweisen.  Sie spielte einige Stücke von Chopin.                                        

 

Für ihre 10-jährige Vorstandstätigkeit wurde den Gründungsmitgliedern Ursula Geurts und Renate Düppers durch den Vorsitzenden Dr. Karl Tenhaef Dank und Anerkennung ausgesprochen.

 

 

 

 

 

 

Das schmackhafte Essen  und die tolle Tischdekoration im Ratskeller fanden großen Anklang!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der "wichtigste" Programmpunkt - das Bridgen - fand anschl. im bewährten Spiellokal dem Offizierscasino der     von-Seydlitz-Kaserne Kalkar statt.

 

Viele fleißige Hände haben zum Gelingen des Festes beigetragen. Das große Kuchenbuffet war ein weiteres Highlight.

                                                                                             

 

 

 

 

 

 

 

      "Urgesteine"