Turnier in Grave/NL

Erstmals nahm die Gruppe der Klever Realschüler Mitte Dezember 2010 an einem Turnier, der Offenen Graafse Jugend- und Minibridgemeisterschaft, teil, die jährlich vom niederländischen Bridgeverband  unter Federführung unseres Vorsitzenden Bart Moonen organisiert wird.

Gespielt wurde in einer Schule in Grave/NL. Dort kamen insgesamt 62 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus mehreren Städten zusammen. Nach über drei Stunden intensiven Spiels gegen stets wechselnde Gegner standen die Ergebnisse fest. Von der Klever Realschule erreichten Pascal und Denny den ersten Platz, Robin und Jason wurden Zweite und Merel und Leander Dritte, alle jeweils in ihren Gruppen. Das machte Schüler und begleitende Eltern sowie die beiden Kursleiter natürlich mächtig stolz.

Die Meister (Pascal und Denny) gegen Alina und Kim, ebenfalls Klever Realschüler

Fotos: Dr. Martin van Mensvoort

Es wurden tolle Ergebnisse erzielt, wie dieses Foto der Sieger und Platzierten aus Kleve beweist.

_________________________________________________________________________________________________